Austauschabend für Eltern – mit Themen rund um den Familienalltag

10Okt19:0021:00Austauschabend für Eltern – mit Themen rund um den FamilienalltagWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Eltern können Fragen stellen, Antworten finden und mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch kommen.

Der Abend wird von Tobias Halbleib geführt und moderiert. Er ist Sozialpädagoge und Sozialarbeiter und hat bereits viele Familien, Kinder und Jugendliche durch schwierige Lebenslagen begleitet. Er ist außerdem zertifizierter „Familylab-Seminarleiter“ und hat schon Austauschabende für alle denkbaren Themen, die im Familienalltag und in Beziehungen auftreten können, geführt.

Und so sieht der Ablauf eines Austauschabends aus: Es geht los mit einem Kurzvortrag von Tobias Halbleib zu dem Thema Eltern haben Grenzen, Kinder auch – wie bekommen wir das bloß zusammen? über welches anschließend ein Austausch entsteht, evtl. über eigene Erfahrungen der Teilnehmenden.

Dienstag, 10. Oktober

19.00–21.00 Uhr

Kostenfrei! Der SieNa freut sich über eine Spende!

Anmeldung unter: anmeldung@1902stiftung.de /Tel.: 33 38 41 21

mehr anzeigen

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00