Januar, 2022

Wiederkehrende Veranstaltung

05Jan15:3016:30Offene Stillgruppe - Für stillende Mütter und SchwangereWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Die meisten Mütter wollen ihr Baby stillen – und vielen begegnen in der Stillzeit einige Unsicherheiten, Fragen oder Schwierigkeiten wie zum Beispiel „Habe ich genügend Milch? Wird mein Baby satt? Wie kann sich das Angebot besser auf die Nachfrage einstellen? Was kann ich gegen wunde und schmerzende Brustwarzen tun? Ist es normal, dass mein Baby so häufig an die Brust möchte? Mein Baby ist so unruhig/verschlafen beim Stillen, was kann ich da machen? Mich stresst das Stillen, wie kann ich gut für mich sorgen? Wieso bekomme ich Milchstaus, und was kann ich dagegen tun? Passen Stillen und Arbeiten zusammen oder Stillen, Flasche und Schnuller? Welchen Einfluss hat meine Ernährung auf meine Milch, und kann es sein, dass mein Baby etwas nicht verträgt? Wann und was kann ich zufüttern? Wie geht das eigentlich mit dem Abstillen? …“

In der offenen Stillgruppe  – alle 14 Tage – kannst du all deine Fragen rund um das Thema Stillen loswerden, wirst individuell beraten und in deinem Anliegen und Sinne unterstützt. Außerdem lernst du andere Mütter kennen und es gibt Zeit und Raum für Austausch untereinander.

Termin: Mittwoch, ab 5. Januar alle 14 Tage

Teilnahmegebühr: Kostenfrei, ohne Anmeldung

Leitung: Sonia Sampaolo

Dies ist ein Angebot der Evangelischen Familienbildung in den Räumen des SieNa

mehr anzeigen

Zeit

(Mittwoch) 15:30 - 16:30

X