Januar, 2022

Wiederkehrende Veranstaltung

05Jan16:3018:00Offener SchwangerentreffWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Du bist schwanger und möchtest andere Schwangere kennenlernen? Du hast Fragen und suchst Informationen über Geburt, Wochenbett und die Zeit danach? Du möchtest wissen, was Dir außer Nachsorge bei Ärztin und Hebamme noch zusteht, falls Du mehr brauchst?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir treffen uns alle 14 Tage in gemütlicher Runde. Bring dir gerne etwas zu trinken und einen Snack mit.

Es gibt immer ein bestimmtes Thema, aber auch ausreichend Zeit und Raum für Fragen und Austausch.

Die genauen Termine findest Du unter „Einzeltermine anzeigen“

Du kannst einfach kommen, Du brauchst dich nicht anmelden.

Termin: Mittwoch, ab 5. Januar alle 14 Tage

Teilnahmegebühr: Kostenfrei, ohne Anmeldung

Leitung: Sonia Sampaolo

Dies ist ein Angebot der Evangelischen Familienbildung in den Räumen des SieNa

mehr anzeigen

Zeit

(Mittwoch) 16:30 - 18:00

X