Gremien der Stiftung

• Heinz-Michael Bertram
  • Claus-Dietrich Scholze

Der Vorstand leitet und verwaltet die Stiftung und beschließt über ihre Angelegenheiten, soweit sich aus den Bestimmungen der Satzung nichts anderes ergibt. Die Stiftung wird durch ein Vorstandsmitglied in Gemeinschaft mit einem anderen Vorstandsmitglied vertreten.

Förderbeirat

• Dagmar Deuber
  • Birte Gorke
  • Karl-Werner Mohr
  • Elke Parry
  • Verena Piehler

Der Förderbeirat besteht aus bis zu 5 Personen. Er hat die Aufgabe, den Vorstand zu beraten. Die Mitglieder des Förderbeirates sollen über die notwendige Sachkunde verfügen, damit die zu gewährenden Unterstützungen tatsächlich den satzungsgemäßen Erfordernissen entsprechen können. Alle Mitglieder des Förderbeirates müssen Mitglied der Wohnungsverein Hamburg von 1902 eG sein.

Stiftung „Miteinander leben und wohnen“
    Landwehr 58 • 22087 Hamburg

Telefon: (040) 251927 – 0 • Telefax: (040) 251927 – 21 • E-Mail: stiftung@wv1902.de