Ausflug zum Werksverkauf von Niederegger und Erasco in Lübeck

20Jun11:3018:00Ausflug zum Werksverkauf von Niederegger und Erasco in LübeckWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Wir fahren mit der Regionalbahn nach Lübeck und steigen dort in den Bus um, der uns zum Werksverkauf von Niederegger und Erasco bringt. Dort haben wir Gelegenheit, uns sowohl mit allerlei süßen als auch herzhaften Köstlichkeiten einzudecken.

Wer möchte, kann anschließend noch gemeinsam eine kleine Runde durch die Lübecker Altstadt drehen.

Termin: Donnerstag, 20. Juni
Uhrzeit: 11.30 – 18.00 Uhr
Treffpunkt: Wandelhalle Hauptbahnhof, vor dem DB-Reisezentrum
Teilnahmegebühr: Kostenfrei (Sie brauchen nur ein gültiges Bahnticket)
Nur mit Anmeldung bis 13. Juni

Copyright Foto: photosforyou/Pixabay

mehr anzeigen

Zeit

(Donnerstag) 11:30 - 18:00(GMT+00:00)