Besuch im Umsonstladen in Altona

11März15:4518:00Besuch im Umsonstladen in AltonaWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Seit 2019 gibt es den Umsonstladen in der ehemaligen Viktoria-Kaserne in Altona. Während der Öffnungszeiten können sowohl Dinge abgegeben werden als auch kostenfrei mitgenommen werden – aber dies alles nach festen „Spielregeln“ und mit dem Leitgedanken des solidarischen und nachhaltigen Umgangs mit den Dingen:

Man braucht nichts mitzubringen, um auch selber etwas mitnehmen zu dürfen. Die mitgebrachten Dinge müssen sauber und noch brauchbar sein. Es darf so viel mitge­nommen werden, wie man selbst tragen kann – dies allerdings ausschließlich für den eigenen Gebrauch und nicht für andere Zwecke.

Bezahlt werden muss nichts, aber kleine Spenden sind natürlich willkommen, um das Projekt dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Wir treffen uns am S-Bahnhof Holstenstraße und gehen dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Umsonstladen.

Termin: Montag, 11. März
Uhrzeit: 15.45 – 18.00 Uhr
Treffpunkt: S-Bahn­haltestelle Holstenstraße (Ausgang Holstenplatz)
Teilnahmegebühr: Kostenfrei
Nur mit Anmeldung bis 7. März

Copyright: Inn/Pixabay

mehr anzeigen

Zeit

(Montag) 15:45 - 18:00(GMT+01:00)