12Aug20:0023:00Buntes Spektakel in Planten un Blomen - wegen technischer Probleme an der Anlage leider kurzfristig für 2021 komplett ausgesetztWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

In den Sommermonaten locken die Wasserlichtkonzerte in Planten un Blomen die Besucher zu den Wiesen rund um den Parksee. Auf dem riesigen Springbrunnen finden nach Einbruch der Dämmerung mit Orgelmusik unterlegte, bunte und imposante Licht- und Farbenspiele statt. Dazu wird die Wasserlichtorgel live und synchron zu den bis zu 36 m in den Abendhimmel aufsteigenden und von über 700 Scheinwerfern angestrahlten Wasserfontänen gespielt.

Breiten Sie Ihre Picknickdecke aus, naschen Sie Ihre mitgebrachten Snacks und bewundern Sie dieses einzigartige Schauspiel, das jeden Sommerabend gegen 22 Uhr stattfindet.

Wir treffen uns am 12. August um 20 Uhr an der Rückseite des Dammtorbahnhofs und gehen dann gemeinsam zum Parksee.

Termin: Donnerstag, 12. August
Treffpunkt: Dammtorbahnhof, Rückseite