Cello- und Flötenkonzert im "SieNa" - kann leider nicht stattfinden

18Mai19:3020:30Cello- und Flötenkonzert im "SieNa" - kann leider nicht stattfindenWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Copyright: Adriano da Silva Trarbach

Das brasilianische Ausnahme- und Multitalent Adriano da Silva Trarbach lässt im „SieNa“ zwei seiner bevorzugten Instrumente erklingen.

Schon als junges Kind in Brasilien erhielt Adriano da Silva Trarbach aufgrund seines herausragenden Talents sein erstes Stipendium und bekam durch die Teilnahme an einem Wettbewerb des Goethe Instituts die Möglichkeit, 2018 im Alter von 17 Jahren als Austauschschüler nach Deutschland zu kommen. Als Stipendiat der Claussen-Simon-Stiftung besuchte er die Studienvorbereitende Klasse der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, seit 2019 studiert er Violoncello und Blockflöte an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.
Er ist Stipendiat des Deutschlandstipendiums und wird von der Stiftung Yehudi Menuhin Live Music Now e.V. gefördert.

Im „SieNa“ präsentiert er uns mit einem abwechslungsreichen Programm sein außerordentliches Talent.

Termin: Dienstag, 18. Mai
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Treffpunkt: „SieNa“ Nachbarschaftstreff
Teilnahmegebühr: der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten