22Apr15:0016:00Info-Veranstaltung zum Online-Banking (Nachholtermin) - kann leider nicht stattfindenWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Der ursprünglich für den Januar geplante Termin konnte coronabedingt leider nicht stattfinden.
Um Sie dennoch über die verschiedenen Möglichkeiten des Onlinebankings zu informieren, kommt Frau Arendt von der Hamburger Volksbank nun im April für Sie in den „SieNa“ und erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Bankgeschäfte sicher, bequem und kontaktlos von zu Hause aus erledigen können und beantwortet Ihnen dabei gerne alle Ihre Fragen rund um das Onlinebanking.

Die Hamburger Volksbank bietet für alle Mitglieder des Wohnungsvereins 1902 seit vielen Jahren ein kostenfreies Mehrwertkonto an und zeigt Ihnen am Beispiel dieses Kontos, was die digitalen Medien für Sie als Kunden bieten können.

Termin: Donnerstag, 22. April
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Treffpunkt: Im „SieNa“
Teilnahmegebühr: Kostenfrei