Informationsabend: Die Magie der auflösenden Hypnose

13Jun19:0021:00Informationsabend: Die Magie der auflösenden HypnoseWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Hypnose kann viel mehr, als das, was wir aus der Showhypnose kennen. Hypnose ist geeignet, den Wachverstand für einen Moment in den Hintergrund treten zu lassen und das Unterbewusstsein zu öffnen. Dort ist es möglich, angestaute Emotionen und Stressfaktoren aufzulösen und uns so von emotionalem Ballast zu befreien. Für einen entspannten Alltag und mehr Zufriedenheit.

An dem Informationsabend demonstrieren die Hypnotiseurin Kristina Bowe und ihre Kollegin Merle Rohlfs die Hypnose und verschiedene NLP Techniken und erklären, wie diese Techniken täglich genutzt werden können, um mehr Wohlbefinden zu spüren und Stress abzuschalten.

Termin: Dienstag, 13. Juni
Uhrzeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Treffpunkt: SieNa
Teilnahmegebühr: Kostenfrei, über eine Spende freut sich der SieNa
Nur mit Anmeldung

Copyright Foto: Kristina Bowe

mehr anzeigen

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00(GMT+02:00)