August, 2021

19Aug18:0020:00KünstlerInnen zeigen uns ihre Werke - Herzliche Einladung zur Vernissage (Nachholtermin)WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Details zur Veranstaltung

Auch während der Corona-Pandemie und angestoßen durch ihre Auswirkungen und Einschränkungen haben viele Menschen in der Malerei ein Ventil gefunden, ihrer Kreativität und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Auch der Malkurs von Ruth Lingelbach im „SieNa“ war von den Einschränkungen stark betroffen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass einige der TeilnehmerInnen uns ihre Werke im „SieNa“ präsentieren. Der ursprünglich für Juni geplante Termin konnte leider nicht stattfinden und wird jetzt nachgeholt:

Wir laden Sie herzlich ein zur Vernissage am Donnerstag, den 19. August ab 18 Uhr.

Termin: Donnerstag, 19. August
Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
Treffpunkt: im „SieNa“
Teilnahmegebühr: Kostenfrei
Ohne Anmeldung

Copyright: Stiftung 1902

mehr anzeigen

Zeit

(Donnerstag) 18:00 - 20:00

X