Wiederkehrende Veranstaltung

Sich regen bringt Segen - Wii-Sport im "SieNa"

21Jun11:0012:30Sich regen bringt Segen - Wii-Sport im "SieNa"WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Und warum sollte man diese uralte Erkenntnis nicht auch einmal mit moderner Technik verbinden? Da die Sportvereine ihr reguläres Programm lange und nicht wie gewohnt anbieten konnten und auch das Sportangebot im „SieNa“ nicht stattfinden durfte und bei vielen von uns die Knochen dadurch ein bisschen eingerostet sind, starten wir jetzt mit einem Fitness-Angebot der besonderen Art:
An fünf aufeinander folgenden Montagen laden wir zum Wii-Sport im „SieNa“ ein. Kommen Sie einfach vorbei und machen Sie mit, wenn wir gemeinsam Bowling, Tennis oder Golf spielen.

Termine zum Schnuppern: Montag, 14./21./28. Juni und 5./12. Juli, 02./09./16./23./30. August
Uhrzeit: 11.00 – 12.30 Uhr
Treffpunkt: im „SieNa“