16Jul(Jul 16)10:3029(Jul 29)14:00Sommer - Zeltfreizeit am Moränasee in Soltau – für Kinder/Jugendliche von 8-16 JahreWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Auf der Ferienfreizeit erwartet die Kinder und Jugendlichen ein zweiwöchiges Programm, das viele Überraschungen bereit hält: Von spaßigen Geländespielen bei Tag und Nacht, über Ausflüge in den Freizeitpark bis hin zu Nachtwanderungen. Das große Gelände mit Badesee, Fußballfeld, Spielplatz und Feuerstelle (für Abende am Lagerfeuer) bietet viele Möglichkeiten! Das umliegende Naturgelände eignet sich außerdem hervorragend für zahlreiche Spiele an der frischen Luft!

Gemeinsame Mahlzeiten sowie Film- und Spieleabende finden im Haupthaus statt. Dieses kann auch bei schlechtem Wetter für ein alternatives Programm genutzt werden.

Dies ist ein Angebot unseres Kooperationspartners Lebensband e.V.

Termin: Sonntag, 16. Juli – Samstag, 29. Juli
Treffpunkt: 10.30 Uhr am ZOB in Hamburg, Abholung vom ZOB um 14.00 Uhr
Unterkunft: in Zelten, Ferienpark Moränasee, Soltau
Teilnahmegebühr: 300,00 Euro (inklusive Vollverpflegung, Unterbringung in mitgebrachten Zelten und sämtlicher Eintrittsgelder)