10Jul(Jul 10)10:0023(Jul 23)16:00Sommer-Zeltfreizeit am Moränasee in Soltau - für Kinder/Jugendliche von 8-16 JahreWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Copyright: Lebensband e.V.

Auf der Ferienfreizeit erwartet die Kinder und Jugendlichen ein zweiwöchiges Programm, das viele Überraschungen bereithält. Von spaßigen Geländespielen bei Tag und Nacht, über Ausflüge in den Freizeitpark bis hin zu Nachtwanderungen ist für jeden etwas dabei! Das große Gelände mit Badesee, Fußballfeld, Spielplatz und Feuerstelle (für Abende am Lagerfeuer) bietet viele Möglichkeiten! Das umliegende Naturgelände eignet sich außerdem hervorragend für zahlreiche Spiele an der frischen Luft!

Dies ist ein Angebot unseres Kooperationspartners Lebensband e.V.

Termin: Sonntag, 10. Juli – Samstag, 23. Juli
Treffpunkt: 10 Uhr, Abfahrt und Ankunft, ZOB in Hamburg
Unterkunft: in Zelten, Campingpark Moränasee, Soltau
Teilnahmegebühr: 320,00 Euro (inklusive Vollverpflegung, Unterbringung in mitgebrachten Zelten und sämtlicher Eintrittsgelder)