Welcome Dinner: Spieleabend mit leckerem Essen

01Sep18:0021:30Welcome Dinner: Spieleabend mit leckerem EssenWEITERE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG

Sie haben Lust auf einen geselligen Abend mit leckerem Essen? Dann kommen Sie am 1. Freitag des Monats zum Spieleabend mit Buffet in den SieNa.

Ob Klassiker wie Monopoly, Scrabble und Activity oder neue Spiele wie Codenames und Welcome Words – hier findet jede und jeder das passende Spiel. Eine Auswahl haben wir vor Ort, aber eigene Lieblingsspiele dürfen auch gerne mitgebracht werden.

Damit Sie sich voll und ganz auf das Spielvergnügen konzentrieren können, kümmern sich die Freiwilligen von Welcome Dinner um die Organisation. Sie brauchen nur einen leckeren Beitrag für das Buffet mitzubringen. Lassen Sie sich von den Snacks der anderen Teilnehmenden überraschen!

Der Spieleabend bietet nicht nur die Möglichkeit, neue Spiele auszuprobieren, sondern auch die Chance, neue Menschen kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben und Herausforderungen zu meistern. Egal, ob man alleine kommt oder mit Freunden und Freundinnen, in dieser herzlichen und entspannten Runden findet man schnell Anschluß!

Termin: Freitag, 1. September
Treffpunkt: Im SieNa
Teilnahmegebühr: Kostenfrei; die Kosten für den mitgebrachten Snack übernehmen Sie.

Nur mit Anmeldung unter kontakt@welcome-dinner-hamburg.de